Service wüste-oase chainflex®
Nils Krützmann | 17. Oktober 2023
Service ist in der heute immer stärker globalisierten Welt für jeden Einzelnen oftmals ein Ärgernis. Wer kennt es nicht: Man hat ein Problem mit einem Haushaltsgerät, z.B. dem Backofen, und hat beim Kauf extra auf ein deutsches Markengerät gesetzt. Zum Glück lag der Anleitung auch ein Flyer bei, mit Servicerufnummern für jedes Land. Doch kaum hat man die Nummer in sein Telefon getippt, landet man immer beim selben Call-Center. Am anderen Ende des Telefons erkundigt sich eine Computerstimme nach dem Problem, um Sie richtig zu verbinden: „Bitte sagen Sie: Gerätedefekt.“.
Nachdem Sie nun 10-mal „Gerätedefekt“ in Ihr Telefon gesprochen haben, beim letzten Mal vielleicht etwas energischer, werden sie endlich durchgestellt. Sie landen in der Warteschleife… gefühlt einen halben Tag später und einen Ohrwurm reicher, ist nun endlich eine reale Person am anderen Ende. Sie schildern Ihr Problem ausführlich, und wie es leider oftmals üblich ist, kann das Problem dort nicht gelöst werden. Das braucht so wirklich niemand und das Ganze hat mit Service nichts zu tun.
Dieses Szenario wird Ihnen bei igus® zum Glück nicht passieren!
Mit unserem Customer Service direkt in Köln, weltweiten Niederlassungen und unzähligen Servicepartnern, haben Sie immer den richtigen Ansprechpartner direkt vor Ort. Mit den regelmäßigen Mitarbeiter-Schulungen durch unsere Experten garantieren wir Ihnen einen exzellenten Service „Made in Germany“. Mehr zu igus®‘ Vorteilen erfahren Sie hier. Doch bei einem einfachen Telefonservice und Ihrem persönlichen Ansprechpartner ist bei igus® längst nicht Schluss…
Doch was bedeutet Service bei igus® denn genau, und was bedeutet das für Sie?
Fangen wir doch erst einmal ganz einfach an: Auf der Suche nach einer Ersatzleitung für Ihre defekte Anlage, haben Sie über einen unserer Blogartikel wie diesen hier, den Weg auf unsere Webseite gefunden. Neben dem Blog haben Sie sich über weitere Informationsquellen über die für Sie richtige Leitung informiert und wurden fündig.
An diesem Punkt haben Sie schon eine Vielzahl der Services von igus® kennengelernt, ohne sie bewusst wahrzunehmen. Die unzähligen Online-Tools, das Wiki und der Blog haben es ermöglicht, dass Sie schnell und einfach die für Sie richtige Leitung gefunden haben. Mehr zu unseren unzähligen digitalen Helfern, finden sie in diesem Blogartikel.
Nun sind Sie im Shop angekommen und haben Ihre Leitung bereits in den Warenkorb gelegt. Da es sich jedoch um eine Reparatur handelt, benötigen Sie lediglich ein paar Meter dieser Leitung und keine ganze Trommel. Dennoch ist der Meterpreis immer noch der Gleiche ist, wie anfangs beim Listenpreis für 100m angegeben. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an, abgesehen von dem Kupferzuschlag und den Versandkosten. Sie sind verwundert und gehen der Sache auf dem Grund, obwohl die Antwort so einfach ist.
Bei chainflex® gibt es keine versteckten Kosten.
0€ Schnittkosten! 0€ Mindermengenzuschläge! 0€ Verpackungskosten!
Bei unseren chainflex® Leitungen erheben wir weder Mindermengenzuschläge noch Kosten für den Schnitt, auch einen Mindestbestellwert oder Teuerungszuschläge existieren nicht. Denn wenn Sie nur 8 Meter Leitung benötigen, dann sollen Sie auch nur 8 Meter Leitung bezahlen.
Und das Beste daran? Leitungen, die auf Lager sind erhalten Sie bereits nach wenigen Tagen und mit 36-monatiger Garantie! Diese gibt Ihnen die nötige Sicherheit, Zuverlässigkeit und hilft Ausfälle und ungeplante Stillstände zu vermeiden.
Weitere Informationen rund um die chainflex® Benefits haben wir hier für Sie zusammengefasst.
Kontakt zu igus
Apropos Ausfälle: Vielleicht sollte einer unserer Experten bei Ihnen vorbeischauen, um auszuloten, ob es Verbesserungspotential an Ihren Anlagen gibt. Dies verhindert teure Ausfälle Ihrer Produktion oder Anlagen. Dieser Service ist für Sie kostenlos, denn der igus® Leitspruch lautet „Easiest company to deal with“. Das beweisen wir unseren Kunden Tag für Tag.
Wenn Sie nun den igus® Service einmal selbst erleben wollen, dann rufen Sie Ihren Ansprechpartner doch einfach an. Ein motiviertes und technisch interessiertes Team wird sich gerne um Ihr Anliegen bemühen.