B-Human erreicht das Halbfinale

Post navigation

Am zweiten Tag der Vorrunde hatten wir noch ein Spiel gegen das Team SPQR aus Italien zu bestreiten. Auch wenn das Spiel mit 5:0 schlussendlich doch deutlich entschieden werden konnte, war dieser Sieg sehr viel härter erkämpft als die beiden Siege am Tag zuvor. Das Team SPQR ist mit nur drei Mitgliedern und vier Robotern angereist und teilt sich einen Tisch mit uns. Sie ziehen ebenfalls in das Halbfinale ein und wir könnten im Finale  wieder auf sie treffen.

Die Gruppenphase ist damit abgeschlossen und wir werden morgen im Halbfinale auf das Team RoboEireann aus Irland treffen. Dabei werden wir auf unser ehemaliges Teammitglied Jeff treffen, der sich inzwischen diesem Team angeschlossen hat. Wir werden heute Abend noch ein Testspiel durchführen, damit wir gut vorbereitet in das morgige Halbfinale gehen und hoffentlich das Finale erreichen.